Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Joseph Fischer (Samstag, 23 Juli 2016 11:35)

    Liebe Annelies
    Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Webseite
    Joseph

  • #2

    Verena Jossen-Gitz (Mittwoch, 27 Juli 2016 18:42)

    Liebe Annelies
    Das Warten hat sich gelohnt! Eine überaus stilvolle Homepage!
    Liäbs Grüessji,
    ve

  • #3

    Rosanna Jaggi (Freitag, 29 Juli 2016 13:06)

    Hervorragende Präsentation. Reichhaltig an Informationen. Unermüdlich aktiv und kreativ für die Mal-Kunst in all ihren Facetten: Das ist Asbi, wie sie leibt und lebt. Auguri e complimenti zowvdi tutto cuore❤️❤️❤️ Rosanna

  • #4

    Liliane Borter (Montag, 08 August 2016 19:22)

    Liebe Annelies
    Dein Auftritt im World Wide Web ist sehr gut gelungen - herzliche Gratulation.
    Ich habe die Adresse zu meiner Favoriten-Liste hinzugefügt und werde diese sicher von Zeit zu Zeit ansehen.
    Lieben Gruss
    Liliane

  • #5

    Johanna Feller (Montag, 29 August 2016 11:18)

    Liebe Annelies
    Ich habe soeben deine Homepage entdeckt. Professionell und übersichtlich, gefällt mir sehr gut! Vielleicht wage auch ich mal einen Neustart...
    Weiterhin viel Freude beim Gestalten wünscht dir Hanni

  • #6

    Helga Jossen (Mittwoch, 31 August 2016 14:52)

    Deine Homepage ist wirklich besonders schön!

  • #7

    Leonie und Marcel Studer (Donnerstag, 15 Dezember 2016 21:26)

    Liebe Annelies
    Toll, Deine neue Website! Informativ, gut strukturiert und übersichtlich, umfassend - einfach schön! Wir gratulieren herzlich.
    Und natürlich macht es ganz speziellen Spass, wenn wir auf dem einen oder andern Bild ein Werk erkennen, dessen Original uns über viele Umzüge begleitet hat und uns auch heute noch täglich Freude macht.
    Liebe Grüsse und weiterhin gut Pinsel!
    T+T

  • #8

    Joseph Fischer (Freitag, 13 Oktober 2017 09:34)

    Sehr schöne neue Bilder! Homepage besuchenswert!

  • #9

    Hans Tribolet, Visp (Samstag, 10 März 2018 20:30)

    Liebe ehemalige Malkurs Lehrerin
    Das sympathische Gespräch am Anlass in Brig hat mich sehr gefreut. Ich bewundere Ihre vielseitigen künstlerischen Aktivitäten und habe mich nun speziell auch gefreut Ihre gut gestaltete und informative Webside zu entdecken, gratuliere herzlich.

  • #10

    Jolanda Brigger (Montag, 14 Mai 2018 19:34)

    Gratuliere zu deiner schönen Seite.
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebs Grüessji
    Jolanda